"Wild auf Wild"

Unsere Familie

Wir, Michael und Silvia betreiben gemeinsam mit unseren Kindern Jasmin und Stefan das Farmwildgehege in dem unser Rot- und Dammwild lebt.
Wir sind sehr naturverbunden und lieben unsere Tiere, deren Wohl für uns an oberster Stelle steht. Wir sind beide begeisterte Jäger, wobei für uns nicht die Jagd an sich sondern die Hege des Wildes an erster Stelle steht.
In unserer Familie nutzen wir das Wildbret ( Wildfleisch) schon sehr lange selbst. Es wird in den unterschiedlichsten Arten zubereitet. Da wir so begeistert davon sind wie vielfältig man damit arbeiten kann haben wir uns dazu entschlossen das an unsere Kunden weiter zu geben.
Unsere Begeisterung zu dem Produkt , zur Vielfältigkeit hat uns dazu bewegt den Schritt zur Selbstvermarkung zu wagen. 
Wir wollen das Geschmackserlebnis an sie weitergeben.
Egal ob Frischfleisch das zu Steaks, Braten, Burgern…..weiterverarbeitet wird, oder unsere Hauswürstel, Leberstreichwurst....
Wir produzieren mit Liebe und nach unseren eigenen erprobten Rezepturen selbst.